Elternabend - Mein Körper gehört mir
Mittwoch, 28. Februar 2024, 17:30 - 18:45

Liebe Eltern und Angehörige der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

am 28.2.2024 haben Sie Ihre regulären Elternabende!

Zuvor laden wir Sie herzlich ein, das Präventionsprojekt „Mein Körper gehört mir“ um 17.30 Uhr kennenzulernen.

„Mein Körper gehört mir“ wird seit einigen Jahren erfolgreich durch die theaterpädagogische werkstatt (tpw) an allen katholischen Grundschulen durchgeführt.

Das Projekt findet im März für die 4. Klassen an drei unterschiedlichen Tagen mit je einer Vorführungsstunde und einer Nachbereitungsstunde statt.

Die Vorbereitung und Nachbereitung wird durch die Schulsozialarbeit (Nicola Kaufung & Uwe Thien) unterstützt.

Ein Einladungsschreiben liegt der Mail bei!

Um die Teilnahmezahl einschätzen zu können, bitte wir um Ihre Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme:

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen und grüßen herzlich

Nicola Kaufung & Uwe Thien